FAQ - Eiscafé Eiszeit Wir sind das Eishandwerk!

Direkt zum Seiteninhalt

FAQ
Oft gestellte Fragen

Wie groß soll die Torte sein?

Das richtet sich danach, wie viele Gäste erwartet werden. Wann die Torte serviert wird. Ob es noch mehr Kuchen und Desserts gibt.
Wir rechnen pro Gast etwa eine Menge Eis, die der von zwei Kugeln Eis entspricht, wenn jeder Gast etwas von der Torte abbekommen soll.
Wird die Torte aber erst spät am Abend serviert, einige Gäste ( besonders die Kleinen) sind schon gegangen, reduziert sich die empfohlene Menge.
Ebenso wie ein großes Dessertbuffet und Kuchengeschenke der geladenen Gäste.
Die Anzahl der Etagen spielt hier keine Rolle, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Gestaltung.
Wie kann das Dekor aussehen?
Der Kern der Torten ist natürlich unser leckeres Eis. Auf einem Boden aus Bisquit. Außen wird die Torte mit einer dünnen Schicht aus Sahne
eingestrichen, so erhält sie ihr klassisch weißes Aussehen.
Wir Erfüllen aber auch Wünsche und gehen auf Allergien ein. Vieles ist möglich, bringen sie einfach ein Bild ihres Wunsdecos mit.
Wird ein Topper gewünscht? Wenn er schon vorhanden ist, kann das gerne beim Dekor berücksichtigt werden.
Was ist mit dem Transport?


Sie holen Ihre Torte selber ab.
Gegen Pfand verleihen wir Transportkisten für einen sicheren Transport.
Diese Box hält die Torte bis zu einer Stunde gekühlt.
Wie wird die Torte präsentiert?
Die Torte seht auf einem stabilen Tortenkarton, dessen Größe sich nach dem Umfang der Torte richtet.
Bei einem Umfang von 30cm ist die Platte ca. 40cm im Durchmesser. Bei den Torten auf Acrylständer ist der Platzbedarf größer.
Eistorten sind schwer, bitte sorgen Sie für eine sicheren Stand. Zum schneiden und verteilen der Tortenstücke hat sich ein festes Messer
und ein Behälter mit heißem Wasser und ein sauberes Tuch zum abstreifen bewährt.


Kontakt
info@eiszeit-cafe.de
02241/9761231
Eiscafé
Hauptstr. 76
53721 Siegburg/Kaldauen
Öffnungszeiten
12.00-18.00Uhr
Zurück zum Seiteninhalt