Check-Liste - Eiszeit Kaldauen Genuss PUR!

Direkt zum Seiteninhalt

Check-Liste


Check-Liste

 
 
Wie groß soll die Torte sein?

 
Das richtet sich danach, wie viele Gäste erwartet werden. Wann die Torte serviert wird. Ob es noch mehr Kuchen und Desserts gibt.
 
Wir rechnen pro Gast etwa eine Menge Eis, die der von zwei Kugeln Eis entspricht, wenn jeder Gast etwas von der Torte abbekommen soll. Wird die Torte aber erst spät am Abend serviert, einige Gäste ( besonders die Kleinen) sind schon gegangen, reduziert sich die empfohlene Menge. Ebenso wie ein großes Dessertbuffet und Kuchengeschenke der geladenen Gäste.
 
Die Anzahl der Etagen spielt hier keine Rolle, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Gestaltung.
 
 
Das Dekor
 
Der Kern der Torten ist natürlich unser leckeres Eis. Auf einem Boden aus Bisquit. Außen wird die Torte mit einer dünnen Schicht aus Sahne eingestrichen, so erhält sie ihr klassisch weißes Aussehen. Wir Erfüllen aber auch Wünsche und gehen auf Allergien ein. Vieles ist möglich, bringen sie einfach ein Bild ihres Wunsdecos mit. Wird ein Topper gewünscht? Wenn er schon vorhanden ist, kann das gerne beim Dekor berücksichtigt werden.
 
 
Der Transport
 
Soll die Torte geliefert werden? Gibt es vor Ort Kühlmöglichkeiten: eine Tiefkühltruhe oder ein Frosterhaus mir einer Lagertemperatur von -18°C
 
Ab 200.-€ ist die Lieferung innerhalb Siegburg inbegriffen. Ansonsten berechnen wir -.50€ pro gefahrenen Kilometer.
 
Gerne können Sie die Torte auch selber abholen: Gegen Pfand verleihen wir Transportkisten für einen sicher gekühlten Transport von bis zu einer Stunde.
 
 
Die Präsentation
 
Die Torte seht auf einem stabilen Tortenkarton, dessen Größe sich nach dem Umfang der Torte richtet. Bei einem Umfang von 30cm ist die Platte ca. 40cm im Durchmesser. Bei den Torten auf Acrylständer ist der Platzbedarf größer. Eistorten sind schwer, bitte sorgen Sie für eine sicheren Stand. Zum schneiden und verteilen der Tortenstücke hat sich ein festes Messer und ein Behälter mit heißem Wasser und ein sauberes Tuch zum abstreifen bewährt.


Sind noch Fragen offen? Gerne sind wir für Sie da!
       
Schreiben sie uns einfach eine Mail mit Ihren Fragen, oder rufen Sie an.
        
Hauptstr. 76
02241/9761231

info@eiszeit-cafe.de
EizeitGenuss PUR
Zurück zum Seiteninhalt